Start Me Up Innovation Award 2019 – Neuer Innovationspreis prämiert innovative Ideen

Die FCSI (Foodservice Consultants Society International) und Electrolux Professional haben gemeinsam einen neuen Innovationspreis ins Leben gerufen, mit dem innovative Ideen von Start-up-Unternehmen ausgezeichnet werden.

Für den am 16. Mai 2019 erstmals ausgeschriebenen Innovationspreis können sich alle unabhängigen Start-up-Unternehmen bewerben, die seit dem 1. Januar 2018 ein neues Produkt oder ein neues Konzept lanciert haben, welches für den gewerblichen Foodservice&Beverage-Sektor oder gewerbliche Wäschereien von signifikanter Bedeutung sein kann. Die Frist für die Bewerbung läuft noch bis zum 1. September 2019.

Ein aus professionellen FCSI-Mitgliedern und Führungskräften von Electrolux Professional bestehendes Gremium wird die Bewerbungen vor der HostMilano 2019 prüfen und bewerten.

„Die Verleihung des Innovationspreises spiegelt die Philosophie der FCSI wider: Innovation ist der Lebenssaft der Foodservice-Industrie. Wir freuen uns auf die spannenden Bewerbungen zahlreicher interessanter Start-up-Unternehmen“, so Nick Vaccaro, Executive Administrator von FCSI Worldwide.

Alberto Zanata, CEO von Electrolux Professional, äußert sich ähnlich: „Wir freuen uns sehr, die Verleihung dieses wunderbaren Preises zu unterstützen, der die Innovation in das Zentrum des Schaffens in unserer Branche stellt. Er bietet eine einzigartige Gelegenheit für jedes Start-up-Unternehmen weltweit, das Produkte oder Leistungen für den gewerblichen Foodservice&Beverage-Sektor oder gewerbliche Wäschereien anbietet.“

Erfahren Sie mehr über den Award und füllen Sie das Anmeldeformular auf der FCSI-Website aus.

Bewerbung für den Start Me Up Innovation Award 2019

Erfahren Sie mehr über innovative Lösungen

Start Me Up Innovation Award 2019 – Neuer Innovationspreis prämiert innovative Ideen 2019-05-16T15:33:18+00:00 Electrolux Professional

Tags